Referenten ueli-stückelberger

Coming soon

Ueli Stückelberger

Ueli Stückelberger

Ueli Stückelberger

Direktor Verband öffentlicher Verkehr - VöV

„Ueli Stückelberger, 1969, arbeitete nach Abschluss seines Jura-Studiums (Fürsprecher) in Bern zuerst einige Jahre beim Rechtsamt der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern. 1999 wechselte er in das Bundesamt für Verkehr (BAV), wo er 2001 die Leitung des Rechtdienstes und 2010 die Leitung der Abteilung Politik des BAV übernahm. Seit 2011 ist er Direktor des Verbandes öffentlicher Verkehr (VöV) und von Seilbahnen Schweiz (SBS).

Nebst seinen beruflichen Tätigkeiten war er in der Politik und in diversen Verbänden aktiv. U.a. war er bis 2008 langjähriger Präsident der GFL/EVP-Fraktion des Stadtrates von Bern. Ueli Stückelberger ist Vater drei Kinder bzw. Jugendlichen.“

https://ch.linkedin.com/in/ueli-stückelberger-96b67aa8/en