Social Media Nutzung Schweizer Tourismusorganisationen im Vergleich zu DMOs in Frankreich und Belgien

m März 2015 wurde bei 165 Tourismusorganisationen in der Schweiz eine Online Umfrage durchgeführt, mit dem Ziel Informationen zur Nutzung der sozialen Medien sowie zu den eingesetzten Ressourcen zu bekommen (konsultieren Sie die Studie von 2015 hier).  2016 wurde die Studie wiederholt, um die Entwicklung innerhalb der Organisationen beobachten zu können. Die in diesem Bericht präsentierten Resultate basieren auf den Antworten von 49 Organisationen. Diese Studie beabsichtigte die Schweizer Praxis in einen europäischen Kontext zu bringen. Darum wurden Vergleichspunkte mit Belgien und Frankreich, auf der Basis einer identischen Umfrage von November 2015, geschaffen.

Air Max 90 NS GPX

PDF icon Social Media in DMO (D) PDF icon Social Media in DMO (F)
Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 100679936 bytes) in /home/httpd/vhosts/etourism-monitor.ch/httpdocs/includes/database/database.inc on line 2227