Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/httpd/vhosts/etourism-monitor.ch/httpdocs/sites/all/modules/contrib/date/date_views/includes/date_views_fields.inc on line 81 Deprecated: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in /home/httpd/vhosts/etourism-monitor.ch/httpdocs/sites/all/modules/contrib/views/handlers/views_handler_filter_string.inc on line 272 Workshop 3: Digital Service Innovations (front-office) | Tourism Professional Meeting

Programme workshop-3-digital-service-innovations-front-office

Coming soon

Workshop 3: Digital Service Innovations (front-office)

Workshop 3: Digital Service Innovations (front-office)

Heure:
1.45 to 4.00
Salle: 
Raum 4. Etage

Recourir a l’intelligence artificielle pour améliorer les prestations de service dans le tourisme

Jean-Claude Morand

Jean-Claude Morand

Prof. HEG Genève

Der interaktive Kontakt zum Gast wird zur Überlebensstrategie im Tourismus werden.

Michael Anfang

vee24 Vertriebs GmbH, Innsbruck

Ausgangssituation - Der Kunde von heute! / Der Großteil der Websiten sind maximal “Schaufenster” und “Wühltische” aber keine aktiven Verkäufer! / Chat: Kurzfristiger Trend oder ein neuer, bereits gelernter und gewünschter Kommunikationskanal! Sind Sie Erreichbar? / vee24 VideoEngagingEnterprise / Direkter Kontakt zum Kunden zum Zeitpunkt des höchsten Kaufinteresses / Zahlen aus der Hotellerie bzw. Tourismus / Erfolgs-Features: Automatische Einladung der Kunden, Co-Browsing, Seriosität, Sicherheit, Schulung der Mitarbeiter, Qualität des bewegten Bildes, Innovative Beispiele von anderen Branchen : vee24 in der Industrie / Live-Demo
Annexes: 
PDF icon jean-claude_morand_tpm2013.pdf