Workshop 3: Digital Service Innovations (front-office)
Recourir a l’intelligence artificielle pour améliorer les prestations de service dans le tourisme
Der interaktive Kontakt zum Gast wird zur Überlebensstrategie im Tourismus werden.
Ausgangssituation - Der Kunde von heute! / Der Großteil der Websiten sind maximal “Schaufenster” und “Wühltische” aber keine aktiven Verkäufer! / Chat: Kurzfristiger Trend oder ein neuer, bereits gelernter und gewünschter Kommunikationskanal! Sind Sie Erreichbar? / vee24 VideoEngagingEnterprise / Direkter Kontakt zum Kunden zum Zeitpunkt des höchsten Kaufinteresses / Zahlen aus der Hotellerie bzw. Tourismus / Erfolgs-Features: Automatische Einladung der Kunden, Co-Browsing, Seriosität, Sicherheit, Schulung der Mitarbeiter, Qualität des bewegten Bildes, Innovative Beispiele von anderen Branchen : vee24 in der Industrie / Live-DemoAnnexes:
jean-claude_morand_tpm2013.pdf